Brand
Einsatzart Brand
Kurzbericht Kleinbrand
Einsatzort Winterhäuser Straße
Alarmierung Alarmierung per Funkmeldeempfänger
am Mittwoch, 15.07.2020, um 14:31 Uhr
Einsatzdauer 24 Min.
Mannschaftsstärke k.A.
eingesetzte Kräfte
Organisationen



Einsatzfahrzeuge
5/40/1 - LF 16/12-THL    5/40/1 - LF 16/12-THL
Einsatzbericht

Heute Mittag wurden wir zusammen mit einem Löschgruppenfahrzeug der Berufsfeuerwehr Würzburg, zu einem brennenden Mülleimer nach Heidingsfeld alarmiert.

Vor Ort wurde ein qualmender Mülleimer auf einem Spielplatz festgestellt, der mit einem Kleinlöschgerät abgelöscht werden konnte. Nachdem der Mülleimer mit der Wärmebildkamera kontrolliert wurde, rückten wir nach ca 30 Minuten wieder in unser Gerätehaus ein.

Einsatzfotos
 

Neue Bilder

letzter Einsatz

11.08.2020 um 08:35 Uhr
Hilfeleistung
Verkehrsunfall mit LKW - Person eingeklemmt
Oberer Dallenbergweg
Einsatzfoto Verkehrsunfall mit LKW - Person eingeklemmt
weiterlesen

Wetterwarnung

Unwetterwarnkarte
© Deutscher Wetterdienst, (DWD)
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.