Kurzbericht Auslaufender Kraftstoff aus LKW-Tank
Einsatzort BAB 3 ---> Frankfurt
am Montag, 13.07.2020, um 16:12 Uhr

5/11/1 - MZF    5/11/1 - MZF 5/40/1 - LF 16/12-THL (a.D.)    5/40/1 - LF 16/12-THL (a.D.) 5/63/1 - MKW    5/63/1 - MKW

Heute Nachmittag wurde unser Löschzug zu den Kollegen der Berufsfeuerwehr Würzburg auf die Bundesautobahn A3 alarmiert.

Vor Ort wurde zusammen mit der Berufsfeuerwehr auslaufender Kraftstoff eines aufgerissenen LKW-Tanks gebunden und die Fahrbahn gereinigt.

Nach ca. einer Stunde rückten wir wieder einsatzbereit in unser Gerätehaus ein.

Bericht Unterfranken Aktuell

27.03.2024 um 02:22 Uhr